Büro-Tage

...gehören auch dazu. Nein, ich bin überhaupt nicht dagegen. Von mir dazu kein Klagen - ausser - es fehlt mir die Zeit für all die Dinge, die in meinem Kopf auf der to-do-liste stehen. 

Denn ein Teil ist Routine, die lässt sich prima planen und zeitlich flott abarbeiten. Leider nimmt der Berg an diesen Tätigkeiten zu und füllt somit locker einen geplanten Büro-Tag ohne das ich an der anderen to-do-liste komme!

Somit bleiben Dinge liegen, die ich für genauso wichtig finde. Diese Dinge benötigen Zeit zum Reifen und Zeit zum in Ruhe nachdenken. Konzepte entstehen nicht auf Knopfdruck - auch wenn die Puzzlesteine schon im Kopf schweben. 

Eine Vortragsreihe erarbeitet sich auch nicht nebenbei. Alles Dinge die mir am Herzen liegen und ihre Zeit brauchen. 

Es bleibt dabei - es geht nur Schritt für Schritt und eins nach dem anderen! 

dsc_0038jpg

Nun frischen Tee holen und nächstes Projekt angehen.... in der Ruhe und Fokussierung liegt die Kraft.