Nikolaus im Büro

Heute ist "Bürotag" - somit liegen beide Hunde auf ihren Decken mit jeder seinem eigenen Hundenapf mit frischem Wasser und pennen. Es ist für sie ein Ort des Entspannens und der tiefen Erholung. Wenn man denen dann zuschaut und müde ist, könnte man sich glatt daneben legen.
Aber, heute, war alles anders...

Da standen auf jedem Hundeplatz ein vom Nikolaus gefülltes Säckchen. Hoohhoo, oooh da waren die Augen gross und beide tauchten direkt ab. Denn was gab es denn da drin zu entdecken?

Für jeden ein Stofftier, welches Masou gleich in Sicherheit brachte -!ist MEINS!- und Anori legte es bei Seite und tauchte erneut ab... Was duftet denn da so gut?

Ja woll ja, jede Menge - gut verpackter - Leckerlie.  Die gibt es bei uns ritualmässig mittags. Jeder eins und immer verschiedene. Somit ist diese "Kiste" für die kommenden Wochen gut gefüllt - und im Anschluss träumten wohl beide vom sehr lieben Nikolaus. Bedanken können sie sich bei ihm heute persönlich... kommt er nämlich mit Esel und Schmutzli heute Abend zu uns in den Ort. Wünsche Euch mit Euren Hunden ein paar herrliche gemeinsame Stunden.