HUNDE-Schule: In eigener Sache....

... der Herbst steht vor der Tür. Wir geniessen wo es geht das Wetter draussen und die prächtigen Farben heben die Stimmung. Wir geben uns alle Mühe um die Abwehrkräfte parat zu haben für den kommenden Winter. Dennoch behindert und schränkt uns das Corvid19 Virus in unserem Alltag weiterhin ein.

Für die kommenden Monate habe ich mir was Neues ausgedacht und die ersten Kunden betreue ich jetzt neu - direkt per Online-Meetings.

Die Technik lerne ich mehr und mehr besser beherrschen, was allen Beteiligten zu Gute kommt.

Es braucht ein PC mit Kamera und Mikrophon, oder ein Smartphone oder Tablet und schon können wir loslegen. Abgerechnet wird mit Twint und ist somit für alle Bargeldlos zu bewältigen. Korrespondens geht prima per Email und per Telefon/facetime können wir uns zwischendurch gut austauschen. 
 
Auch wenn es ja Nichts über den persönlichen Kontakt zwischen Trainier und Hundehalter und Hund geht, es gibt derzeit genügend Situationen, da können/dürfen wir nicht zusammen trainieren. 

Das darf aber bitte nicht dazu führen, dass unsere Hunde nicht die Betreuung erfahren, die ihnen zusteht.

Somit zögert nicht. Es geht online vieles und die Technik dazu ist gut beherrschbar. Da kann ich zwar meine beiden "Assistenten" Anori und Masou nicht miteinbringen, aber, sie können mit Videoübungsmaterial aushelfen. 

Wir freuen uns Euch so weiter zur Seite stehen zu können.......

IMG_6822JPG