ich sage DANKE...

...alle meinen lieben Kunden und ihren Vierbeinern für ein wunderschönes & erfolgreiches Trainingsjahr. 

Viele haben die "Schulbank" mit ihren Hunden gedrückt und ihre Ziele erreicht oder sind auf dem Besten Weg dahin.

Möchte mich  Bedanken für das in mir gesetzte Vertrauen und die Möglichkeit, Euch dabei Schritt für Schritt zu begleiten.

Jeder Hund ist ein einzigartiges Individuum und wir Menschen dürfen viel von ihnen lernen, bringen ihnen selber auch vieles bei und meistern gemeinsam unseren Alltag. 

Das der auch 2021 ein paar Corvid-Beschränkungen hatte, ändert manchmal was an den Trainingsbedingungen, verhindern tut es das Training nicht. 

Winter3JPG

Freue mich auf 2022. Viele neue Projekte sind reif für die Einführung und die individuelle Betreuung wird auch weiterhin mein Schwerpunkt sein.  Meine persönliche Weiterbildung wird nicht zu kurz kommen und ich freue mich diese Erfahrungen in den Beruf einfliessen zu lassen.

Wünsche uns alle geruhsame und wunderschöne Festtage im Kreise der Familie & Freunde zusammen mit den Vierbeiner und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.