Pfoten-Verletzung beim HUND

Die Schneeschmelze macht nicht nur Platz für das Erdreich und gibt den Startschuss für den Wachstum von Pflanzen. Leider kommen auch alle anderen hässlichen Hinterlassenschaften zu Tage.

Da sind die vielen vielen Kothaufen, die so manch einer in der dunklen Jahreszeit dort im Schnee "vergraben" hat - anstatt ihn aufzunehmen. Unschön - diese Hinterlassenschaft und damit machen wir echt keine gute Werbung für uns als Hundehalter!

Ein anderer hässlicher Fall sind die vielen Glasscherben die hervorkommen. Corvid19 hin oder her, es wurde auch dieses Jahr draussen gefeiert. Flaschen achtlos fortgeschmissen und diese Glasscherben kommen jetzt hoch. 

Bitte schaut genau hin, wo ihr die Hunde laufen lasst. Denn jetzt sind die Pfoten schon recht anfällig, sind sie ja immer gut aufgeweicht durch den letzten Schneematsch oder Erdmatsch und Pfützen.

Verstehe nicht, wie jemand das achtlos wegwirft - aber - es gibt sie und ich werde es nicht ändern können.